desktop Image objects loader

Chenglingji Kreuzfahrten, Ausflüge und Sehenswürdigkeiten

Logo Logo
  • Über 40 Jahre Erfahrung als Reiseveranstalter
  • Über 100.000 zufriedene Stammgäste
  • Deutsch sprechende Betreuung auf jedem Schiff
  • Bekannt aus ”Das Traumschiff”

Chenglingji in China

Besichtigung des Yueyang Turms (inkl.)

Die Hauptsehenswürdigkeit der Stadt Yueyang ist der Yueyang-Turm, nach dem die Stadt auch benannt wurde. Er wurde 716 n. Chr. erstmals errichtet, bis 1880 aber insgesamt 32 Mal zerstört und anschließend neu erbaut. Er gehört zu den Drei großen Türmen südlich des Yangzi, und ist mit etwa 20 Metern Höhe der kleinste von ihnen.

Vorbehaltlich Änderungen (Stand: Juli 2018)

Chenglingji auf einer Kreuzfahrt entdecken

Century Sky -Botanischer Garten Yu Yuan in Shanghai, China
Century Sky

China - Kombinationsreise China Hautnah

Flussfahrt  Shanghai - Taizhou - Chizhou - Wuhan - Chenglingji - Jingzhou - Shibaozhai, Landprogramm Xian - Peking

Dauer: 14 Tage

Alle Ausflüge inklusive

Zweibett de Luxe außen (achtern) Hauptdeck (Balkon)
ab p.P. ab

1.999 €

Termin wählen